Über Mich

Als Heilpraktikerin war ich lange Zeit auf der Suche nach der bestmöglichen Therapie, um Menschen bei Veränderungs - und Heilungsprozessen  auf der körperlichen, emotionalen und geistigen Ebene zu helfen.
In der Hypnosetherapie und der Yager-Therapie fand ich die geeignetsten Behandlungsformen, weil in der Hypnose das Unterbewusstsein erreicht werden kann und somit heilbringende Veränderungsprozesse in Gang gesetzt werden können. 

Meine Ausbildung fand im Deutschen Institut für Klinische Hypnose und Hypnoanalyse statt.


Meine Zertifikationen:

 

  • Heilpraktikerin seit 1995
  • Ausbildung und Zertifizierung im Deutschen Institut für Klinische Hypnose
  • Mitglied im Deutschen Verband für Hypnose e.V.
  • Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker e.V.
  • laufende Fortbildungen im Deutschen Institut für Klinische Hypnose
  • Zertifizierte Hypnose Therapeutin bei Gabriel Palacios in Bern/Schweiz
  • Yager-Therapie im Deutschen Institut für Klinische Hypnose mit Zertifizierung



 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.